Ab dem 31.10. im Hanf Museum: „Kannabilder“ Cartoons, Illustrationen und Comics von Yorgos Konstantinou

Ich freue mich auf die Ausstellung von Yorgos Konstantinou, die ab dem 31.10. im Hanf Museum Berlin stattfinden wird: „Kannabilder“ Cartoons, Illustrationen und Comics. Los geht es mit einer Vernisage am 31.10. um 18 Uhr, die Ausstellung selbst kann bis Ende Januar 2016 begangen werden.

Yorgos, Jahrgang 1967, studierte Visuelle Kommunikation an der Berliner Universität der Künste. Leser der spanischen Zeitschrift Cáñamo kennen seine Comics und griechische Hanfaktivisten seine Plakate. Mit seinem Comicbuch „Sin Papeles“ (2004) zeigt er kreative Wege, ohne Blättchen Cannabis zu rauchen. Yorgos engagiert sich in bei IRÈNIA, einer Bildungs- und Friedensinitative.

Weitere Informationen zum Künstler:
Imagistan und auf seiner Webseite.

The post Ab dem 31.10. im Hanf Museum: „Kannabilder“ Cartoons, Illustrationen und Comics von Yorgos Konstantinou appeared first on Die Hanfplantage – Kommentare, Sichtweisen der Legalisierung und die Politik um Cannabis, Drogen in Deutschland und Europa.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>